Social Media Content

Created with Sketch.

Passend zu deiner Marke erstellen wir Video Content und dein Social Media Auftritt gewinnt an Reichweite.

Das gesamte bearbeitete Material bekommst du für deinen Social Media Auftritt zur freien Verfügung. 

Drohnenaufnahmen

Created with Sketch.

Professionelle Aufnahmen aus der Luft. Schau dich gerne in der Galerie um! 

Neue Perspektiven und Möglichkeiten für außergewöhnliche Bilder. 
Mit meiner Drohne, dem Wissen über aktuelle Gesetze und den benötigten EU-Drohnen-Führerschein kann ich besondere Aufnahmen für dich erstellen. 

Imagefilm

Created with Sketch.

Zeige dein Unternehmen von der besten Seite und präsentiere dich im Imagefilm auf deiner Website. 

Nutze deinen Imagefilm für deine Website und teile ihn auf Social Media mit deiner Community. 
Einmal produziert, wird dich dein Film als mächtiges Marketinginstrument auf vielen Kanälen lange begleiten.


Top Gründe für Videos auf Websiten 

1. Menschen lieben Videos
2. Besseres Ranking in den Suchmaschinen 

3. Direkte und persönliche Kommunikation mit der Zielgruppe 

4. Video Content kann einfach und schnell vermittelt werden 

Fazit: Du bleibst besser im Gedächtnis!



Immobilien Video

Created with Sketch.

Mit einem Immobilien Video können Räumlichkeiten ideal präsentiert werden. 

Videos sind heutzutage auch im Immobilien-Marketing nicht mehr wegzudenken. 
Professionelle Immobilien Videos transportieren Vertrauen – sowohl für das Objekt selbst als auch für den Makler. Dadurch steigt die Anfrage- und Verkaufswahrscheinlichkeit des Objekts. 


Es gibt nur ein Video Paket

Das Beste!

Hotel Content Produktion

Created with Sketch.

 

Zeige deinen Gästen die besonderen Momente die in deinem Hotel auf sie warten. Baue mit individuellen Videos eine persönliche Verbindung zu deinen Gästen auf. 


Alle Fotos und Videos werden mit professionellem Equipment aufgenommen und bearbeitet. Das gesamte Material bekommst du für deinen Social Media Auftritt zur freien Verfügung. 

Ablauf Videodreh

Vorbereitung

Created with Sketch.

Wir besprechen in einem kostenlosen Kennlerntreffen gemeinsam deine Vorstellungen.
Ich bereite einen Drehplan vor und du bist für das Briefing deiner Mitarbeiter und der Organisation in deinem Unternehmen zuständig. 

Videodreh

Created with Sketch.

Der Videodreh umfasst etwa einen Tag, je nach Plan kann es zwischen 5 und 7 Stunden dauern bis wir alles im Kasten haben. 
Dafür bringe ich das notwendige Equipment mit und baue vor Ort dann Kamera, Licht und Mikro etc. auf. Dann werden Schritt für Schritt die geplanten Einstellungen abgedreht. 
Ein Videodreh ist ein kreativer Prozess. Oft gibt es beim Filmen spontane Ideen, die sofort mit umgesetzt werden.

Abgabe

Created with Sketch.

Ich sichte das Material und schneide das beste aus unseren Videoaufnahmen zusammen. Du bekommst ein Video von mir und nach deiner Rückmeldung werde ich entweder Korrekturen vornehmen oder du bekommst das finale Video zusammen mit der Rechnung.